Qualitätsversprechen
Wir von Brenner Treuhand legen Wert darauf, dass die subjektiven und objektiven Qualitätskriterien an ein Treuhandunternehmen erfüllt werden. Ausgehend von den Erwartungen des Kunden haben wir eigene Qualitätsgrundsätze definiert, welche die Basis für unser Qualitätssicherungssystem bilden.
Unsere 9 Qualitätsfaktoren auf die Sie sich verlassen können
Mitarbeiter
Standards
Best Practice
4-Augen-Prinzip
Alle wichtigen Arbeitsresultate wie Jahresabschluss oder Steuererklärungen werden durch eine fachlich entsprechend befähigte Person ausgeführt und einer zusätzlichen Prüfung von einem weiteren Mitarbeitenden unterzogen (mindestens 4-Augen-Prinzip).
Expertennetzwerk
Persönliche Kundenbetreuung
Datensicherheit
Klare Zusammenarbeit
In gewissen Fällen, wie z.B. drohenden Interessenkonflikten oder problematischen Geschäftsmodellen des Kunden, wird die Mandatsannahme ausgeschlagen.
Mitgliedschaften und Partnerschaften
In Anlehnung an Koller, T. (2016). Qualitätssicherung im Treuhandwesen, in: Mathis, A., Nobs, R. (Hrsg.). Treuhand und Revision Jahrbuch 2016, Zürich, S. 87 – 102.
Wir stehen Ihnen für ein kostenloses Erstgespräch gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.
Brenner Treuhand AG
Gewerbestrasse 6
CH-9242 Oberuzwil
Tel.: +41 71 955 05 65
Fax: +41 71 955 05 66
info@brennertreuhand.ch